Sefo

Sefo

Sefo

Im März 2018 veröffentlichte er seine erste Single Yalan. Nach dem Erfolg seiner zweiten Single Poz entschied er sich für eine professionelle Karriere in der Musik. Am 18. April 2019 veröffentlichte er die Single Up Down, gefolgt von 362. Die meisten seiner Songs enthalten auch Pop-Elemente. Am 21. Februar 2020 veröffentlichte er mit Aero und Yase den Song Başa Sar.

Den Durchbruch erreichte er drei Jahre später mit dem Song Bilmem Mi?. Die Single landete in der Türkei in den Charts und war der am meisten gehörte türkische Song des Jahres 2021 auf digitalen Musikplattformen. Von Sony Music Turkey erhielt Sefo hierfür eine Diamant-Auszeichnung. Zuvor hat er bereits mit dem Sänger Reynmen den Song Bonita veröffentlicht. Mit dem deutschen Rapper Capo entstand im Jahr 2022 die erfolgreiche Single Isabelle.

Türkei